Hier finden Sie einen Auszug unserer Kunden - Referenzen.

Mein Name ist Monika Hertrich und ich bin durch eine Empfehlung auf das Programm Enerix und Vitalix aufmerksam geworden.

Bereits seit langer Zeit habe ich immer wieder mit Hautproblemen zu kämpfen, die mehr oder weniger stark ausgeprägt waren. Auch mit meinem Darm musste ich immer sehr genau aufpassen, was ich gegessen habe, um nicht mit Magen- oder Darmkrämpfen kämpfen zu müssen.

Bisher habe ich von einer solchen Kur Abstand genommen, da ich immer gehört habe, wie sehr die Nutzer mit Durchfall und teilweise massiven Verschlimmerungen ihrer Symptome zu tun hatten. Einige machten sogar Urlaub um eine solche Kur durchzustehen.

Nachdem man mir versichert hatte, dass das mit dem 3-Komponenten-Programm Enerix und Vitalix nicht so sein wird, habe ich das Vertrauen gefasst und eine Kur gestartet.

Bereits nach wenigen Tagen, stellte ich eine deutliche Veränderung meines gesamten Körpers fest. Ich merkte vor allem, wie positiv sich meine Haut veränderte. Ich war und bin begeistert, denn auch die von mir befürchteten Durchfälle mit zusätzlicher Reizung blieben komplett aus!!

Ich kann jedem nur empfehlen, diese Kur durchzuführen, denn ich bin sicher, auch alle anderen Menschen werden solche positiven Erfahrungen machen. Ich werde diese Kur, wie empfohlen, jetzt min. 1 mal im Jahr durchführen, denn es tut meinem Körper gut und ist absolut einfach in den Tagesablauf zu integrieren. Vielen Dank!

 

Monika Hertrich

Ich hatte mich entschlossen im April mit ENERIX meine Darmreinigung zu beginnen. Schon nach einer knappen Woche habe ich am Stuhlgang bemerkt, dass sich da was tut.

Durch das „Aufleben“ des inzwischen träge gewordenen Darmes, stellten sich kurzzeitig leichte Bauchkrämpfe ein. Anschließend machte ich die Vitalix-Kur. Mir ging es während der gesamten Zeit absolut gut, hatte mehr Energie und mein Allgemeinbefinden war und ist deutlich besser.

Ich bin sehr begeistert was die Produkte geleistet haben und werde diese Kur nun regelmäßig einmal im Jahr durchführen.

Raimund Kapfer, Fellbach

Ich bin Hans Baldauf, 68 Jahre, immer noch im Beruf und leidenschaftlicher Tennisspieler. Allerdings muss ich gestehen, dass mir die Aktivitäten doch mit zunehmendem Alter schwerer fielen.

Inzwischen wurde ich auf ein Programm, welches in Form einer Kur durchgeführt wird, aufmerksam. Ich bestellte mir diese Kur und war bereits nach wenigen Tagen zu 100% davon überzeugt, dass dieses Programm hält, was es verspricht.

Ich habe seitdem vielen Freunden diese Kur empfohlen und habe bereits sehr viel positives Feedback erhalten, da alle vergleichbar positive Erfahrungen gemacht haben.

Hans Baldauf

Die Darmreinigung war für mich ein absolutes Highlight. Sie hat mir so gutgetan und ich fühle mich seither frischer und freier. Meine Haut ist besser geworden und ich habe ein bisschen abgenommen, was nicht mein Ziel war, aber mich auch nicht belastete und für mich nicht schlimm war.

Das Wohlbefinden während und nach der Kur ist das Beste was einem passieren kann, es ist Weltklasse!

Claudia Buhrs

40 Jahre aus Oberfranken

Mein Name ist Ingrid Sander, 62 Jahre, Rentnerin

Ich war mein ganzes Leben berufstätig und habe meinen Beruf mir viel Liebe ausgeübt. Seit geraumer Zeit wurde bei mir Diabetes 2 festgestellt. Dadurch musste ich einiges in meinem Leben ändern. Sowohl die Essgewohnheiten, als auch meinen Lebensstil.

Mit fiel vor allem seit Monaten auf, dass ich weniger belastbar war oder eine deutlich längere Regenerationszeit hatte. Dazu kamen noch weitere Einschränkungen durch Veränderungen an der Haut. Ständig war ich müde und abgeschlagen.

Umso mehr freute es mich, von einem Programm zu erfahren, welches mir durch eine Freundin empfohlen wurde, die sehr gute Erfahrungen damit gemacht hat. Ich machte diese Kur und bereits nach kurzer Zeit merkte ich bereits wieder mehr Aktivität, Energie und Lebensfreude. Ich kann nur jedem empfehlen, es selbst zu probieren.

Ingrid Sander

Ich habe zum ersten Mal eine Darm-
reinigung gemacht, die mir super gut getan hat, die ich nur empfehlen kann. Ich hatte Hautprobleme, die Haut ist wieder ganz toll und abgenommen habe ich auch. Ich fühle mich leichter, ich fühle mich fitter. Körperlich und seelisch geht es mir richtig gut.

Es war einfach nur toll diese Erfahrung machen zu dürfen. Diese Darmreinigung war nicht schlimm, ich konnte mein Leben leben und es hat einfach nur gutgetan.

Ich konnte tun was ich wollte, ich hatte immer einen Blähbauch und ich reagierte auf Lebensmittel und im Moment fühle ich mich richtig wunderbar. Ich kann es nur empfehlen, es sollte jeder für sich tun, denn es geht einem damit richtig gut.

Tanja Bernhardt

45 Jahre aus Oberfranken

Mein Name ist Helga Geißer, 66 Jahre, Rentnerin und sehr engagiert im Tierschutz

Jeden Tag gehe ich sowohl mit meinen eigenen drei eigenen Hunden, als auch mindestens mit meinem derzeitigem Pflegehund Felix im Tierheim Hof spazieren. Dabei bin ich mehrere Stunden täglich unterwegs, was ich auch sehr genieße.

Seit einigen Jahren muss ich jedoch feststellen, dass sich einige gesundheitliche Beschwerden eingestellt haben, die mir manchmal die Freude an diesen ausgiebigen Spaziergängen nehmen. Ich hatte Probleme mit zunehmenden Allergien, Migräne und Darmbeschwerden

Nun durfte ich eine Kur kennenlernen, durch die sich bei mir in kurzer Zeit enorme Erfolge einstellten. Von wesentlich mehr Energie, deutlich besserer Schlaf und eine wesentliche Besserung bei den allergischen Beschwerden, sowie die Besserung meiner Darmproblematik kann ich nur Positives von dieser Kur bzw. diesem Programm berichten.

Ich bin begeistert und möchte dies auch an andere Menschen weitergeben.

Helga Geißer

Mein Name ist Elisabeth Klöppel, 58 Jahre alt, voll berufstätig und Oma einer 5 jährigen Enkelin.

Ich will damit sagen, dass es nicht langweilig in meinem Leben ist und ich vor einiger Zeit das Gefühl hatte, dass ich an manchen Stellen an meine Grenzen komme und meine Belastungsfähigkeit nachließ.

Dann habe ich ein Entgiftungsprogramm kennenlernen dürfen, dass den Körper unterstützt, fit und gesund zu bleiben oder wie in meinem Fall, wieder zu werden. Und das besonders faszinierende ist, dass ich es problemlos in meinen Tagesablauf integrieren konnte.

Ich war bereits während der durchgeführten Kur wesentlich Energiegeladener, mein Schlaf hat sich gebessert und insgesamt fühle ich mich deutlich wohler.

Diese Kur kann ich jedem nur empfehlen!

 

Elisabeth Klöppel